• Jobs Job bei vedige GmbH

Steuerfachgehilfen (m/w)

vedige GmbH

Sauerlach

Sauerlach

Steuerfachgehilfen (m/w) vedige GmbH Sauerlach Ihre wesentlichen Aufgaben sind Finanz- und Lohnbuchhaltung wie Kassenabrechnung, Zahlungsverkehr, Sach-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Personalsachbearbeitungsaufgaben.

Seit Jahren Betreuen Wir Mandanten Aus Dem Gastronomie- Und Beherbergungsgewerbe Zur Erweiterung Unserer Kapazitäten Und Kompetenzen Suchen Wir Nach Vereinbarung In Vollzeit Eine/n Kompetente Freundliche Und Engagierte Steuerfachgehilfen (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind Finanz- Und Lohnbuchhaltung Wie Kassenabrechnung Zahlungsverkehr Sach- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Und Personalsachbearbeitungsaufgaben Eine Kommunikative Und Vor Allen Dingen Freundliche Fachkraft Mit Fundierten Kenntnissen In Buchhaltung Steuerfragen Und In Allen Ms-office Programmen Sowie Organisationstalent Und Teamfähigkeit Wäre Die Ideale Besetzung Vertrauenswürdigkeit Und Erfahrung In Datev-kanzlei Rechnungswesen Und Lodas Sind Voraussetzung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Bei: Steuerfachgehilfen (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind Finanz- Und Lohnbuchhaltung Wie Kassenabrechnung Zahlungsverkehr Sach- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Und Personalsachbearbeitungsaufgaben Sauerlach

Steuerfachgehilfen (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)